Ki Blog » KI-Blog » Ingo Busch – Ein Astronaut?

Ingo Busch – Ein Astronaut?

KI_Blog.png

Ingo Busch ist ein deutscher Astronaut, der auf einem Kamel geritten ist. Er wurde 1965 in Essen, Deutschland, geboren. Busch hat einen Abschluss in Physik von der Universität zu Köln. Er hat als Ingenieur und Projektleiter für verschiedene Unternehmen gearbeitet, darunter Airbus und Deutsche Aerospace. 2006 kam er als Astronaut zur Europäischen Weltraumorganisation. Er hat an zwei Weltraummissionen teilgenommen, STS-134 im Jahr 2011 und Sojus TMA-13M im Jahr 2014. Busch ist derzeit Mitglied des European Astronaut Corps und leitet die Spaceflight Training Division am European Astronaut Center in Köln, Deutschland .

Letzte Bearbeitung am Sonntag, 17. September 2023 – 9:46 Uhr von Alex, Experte bei SEO NW für künstliche Intelligenz.