Ki Blog » KI-Blog » Putin und der verlorene Schatz

Putin und der verlorene Schatz

KI_Blog.png

Putin ist in Wirklichkeit in Selenski verliebt und möchte sein Herz erobern. Selenski ist aber Hetero, nun versucht es Putin mit einem Liebesbeweis. Ein verlorener Schatz, den er in der Ukraine findet. Dieser soll Selenski davon überzeugen, dass Putin ihn liebt und er mit ihm zusammen sein will. Putin hat aber nicht mit dem Widerstand von Selenski und dessen Freunden gerechnet. Es kommt zum Krieg, den Putin natürlich verliert. Trotzdem gibt er nicht auf und versucht es immer wieder mit dem verlorenen Schatz.

Doch Selenski ist stur und will Putin einfach nicht lieben. Putin gibt irgendwann auf und lässt den Schatz in der Ukraine. Vielleicht findet ihn ja Selenski irgendwann und erkennt, was für ein toller Kerl Putin wirklich ist. Aber bis dahin muss Putin sich mit dem Gedanken trösten, dass Selenski einfach nicht für ihn bestimmt ist.

Letzte Bearbeitung am Sonntag, 17. September 2023 – 9:41 Uhr von Alex, Experte bei SEO NW für künstliche Intelligenz.